Über mich

                                                                                      Einrichtung ist mir eine Herzensangelegenheit!                                           

musterwohnungen-baden.at ist eine Marke von

Home Staging by Sabrina Schulz.

Ich habe mich zusätzlich auf das Einrichten von

Musterwohnungen und Musterhäuser spezialisiert.

 

Seit ich Denken kann, habe ich immer schon gerne dekoriert und gestaltet.

Lange Zeit habe ich in Modehäusern als Dekorateurin gearbeitet, Auslagen dekoriert und Waren präsentiert.

 

Mein Hang zum Dekorieren und Gestalten ist mir quasi in die Wiege gelegt worden.

Begonnen hat es damit das Freunde, und Bekannte so fasziniert von meinen Kreativen

Fähigkeiten waren,das ich schlussendlich, in dessen Wohnungen mein Können ausleben durfte.

 

Ich würde sagen es liegt mir im Blut neues und zeitloses zu schaffen

mit dem notwendigen Gespür für Ästhetik.

Zusätzlich habe ich meine Fähigkeiten, mit einer Ausbildung

als Home Stagerin, bei DAHS zertifiziertes Ausbildungszentrum

für Home Staging abgerundet, wo ich den Titel

Home Stager Professional erworben habe.

 

Am 8.Oktober 2017 habe ich eine zusätzliche Home Staging  Ausbildung

nach den Internationalen Standards absolviert und  die Prüfung mit Erfolg bestanden.

 

Dadurch kann ich meinen Kunden ein Höchstmaß an Qualität,

Sicherheit und Professionalität bieten.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

musterwohnungen-baden.at by Sabrina Schulz

Tel: +43 664 4544625

E-mail: info@homestaging-baden.at

Web: www.musterwohnungen-baden.at

 

Sabrina Schulz
Alfred-Ruhittel-Straße 10
2441 Mitterndorf an der Fischa
Mobil: +43 0664 4544625+43 0664 4544625
www.musterwohnungen-baden.at
E-Mail: info@homestaging-baden.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kontakt: Mobil:+43 6644544625 E-Mail:info@homestaging-baden.at Web:www.musterwohnungen-baden.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt